Zitate zum Stichwort "Männer"

Dann, wenn ein Mann uns immer noch die größten Rätsel aufgibt nach zehn Jahren, dann hat man das große Los gezogen.
(Ingeborg Bachmann)

Der Unterschied zwischen einem Knaben und einem Mann ist gar nicht so groß - er besteht meist nur in der Preisdifferenz ihrer Spielsachen!
(Cynthia Warren)

Die Männer sind zweifellos dümmer als die Frauen. Oder hat man jemals gehört, dass eine Frau einen Mann nur wegen seiner hübschen Beine geheiratet hat?
(Micheline Presle)

Ein Mann in der Midlife-Crisis gleicht einem Kind, das zu Ostern noch Weihnachtsgeschenke erwartet!
(Hedda Hopper)

Jeder Mann braucht fünf Ehefrauen: einen Filmstar, ein Dienstmädchen, eine Köchin, eine Zuhörerin und eine Krankenschwester.
(Marc Twain)

Jeder Mann hat ernsthafte Absichten, wenn man sich die Mühe macht, sie ihm beizubringen.
(Jane Seymour Fonda)

Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)

Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
(Jacque Tati)

Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern.
(Peter Bamm)